Strona główna Strona główna Teksty Piosenek Dodaj do ulubionych
www.tekstypiosenek.net teksty piosenek
www.tekstypiosenek.net teksty piosenek
 
 Strona główna
 Rejestracja
 Regulamin
 Kontakt
 Teksty Piosenek

 

 » Login
 » Hasło
 
 Zapomniałem hasła

  Liczba tekstów: 10093   Wykonawców: 1695

  Ostatnio dodano: 0   Oczekuj±cych: 190934



Przyslowia
Need For Speed Shift

SZUKAJ tekstu piosenki w/g albumu tłumaczenia tabulatur

  TEKSTY WEDŁUG WYKONAWCÓW  [ ostatnia aktualizacja: 20:42 26.06.2023 ]

[ A ] [ B ] [ C ] [ D ] [ E ] [ F ] [ G ] [ H ] [ I ] [ J ] [ K ] [ L ] [ M ] [ N ]
[ O ] [ P ] [ Q ] [ R ] [ S ] [ T ] [ U ] [ V ] [ W ] [ X ] [ Y ] [ Z ] [ Pozostałe ]


Ben - Aus Dem Schatten In Das Licht

dodał: kuba
czytano: 1077 razy


[ Pokaż znajomemu ] [ Zgło¶ błąd ]
[ brak tłumaczeń ] [ brak tabulatur ]

Wenn ich schreiben könnte würd` ich dir was schreiben. Doch du blockierst mich so drum lass es uns doch bleiben. Die Situation am Telefon. Wenn ich dich frag` und doch nicht sag`. Ich bitte dich komm schon. Oh- komm (sag schon was) Es ist nicht so, dass ich nicht gerne von dir höre. Und bitte denke nicht du würdest mich jetzt stören. Ich hab` ein Bild in mir von dir. In meiner Seele. Ich bin erfüllt von dir. Und erkenne mich in dir. Es ist trotzdem so, dass ich mich manchmal quäle. Ich würde so gerne doch ich kann dir nichts erzählen. Es darf nicht mehr geheim sein, dass wir uns unendlich lieben. Ich will mich endlich freuen. Und erst recht nichts mehr bereuen. Komm aus dem Schatten in das Licht. Sonst seh`n wir den Himmel nicht. Lass die Sonne wieder scheinen. Denn es regnet wenn du weinst. Aus dem Schatten in das Licht. Sonst seh`n wir den Himmel nicht. Wenn die Sonne untergeht. Hoff` ich es ist nicht zu spät. Wenn ich weinen könnte würde ich jetzt weinen. Denn ich wollte uns`re Liebe nie verneinen. Das ich dich viel zu wenig sehe. Kurz nach Hause komm- wieder geh`. Das macht mich fertig ?so fertig. Früher sagtest du ich muss mich nicht beeilen. Du würdest sowieso die Wege mit mir teilen. Ist diese Freiheit jetzt vorbei in Deinem Leben. Wo du mir vertraust und auf uns`re Liebe baust. Es ist trotzdem so, dass ich mich manchmal quäle. Ich würde so gerne, doch ich kann dir nichts erzählen. Es darf nicht mehr geheim sein, dass wir uns unendlich lieben. Ich will mich endlich freuen. Und erst recht nichts mehr bereuen. 2x Komm aus dem Schatten in das Licht. Sonst seh`n wir den Himmel nicht. Lass die Sonne wieder scheinen. Denn es regnet wenn du weinst. Aus dem Schatten in das Licht. Sonst seh`n wir den Himmel nicht. Wenn die Sonne untergeht. Hoff` ich es ist nicht zu spät. Es ist nicht zu spät.

Wszelkie prawa do umieszczonych tekstów mają ich autorzy. Udostępniany tekst jest wyłącznie do celów edukacyjnych.


Copyright © 2006 TekstyPiosenek.net